Martin und Melanie haben sich den Namen ausgedacht. BringBring ist ein Klingelton oder der Ton einer Türklingel. Das klingt einfach gut!
Das Konzept wurde im März 2020 geboren, die Idee war, die Altstadt zu den Bieler im Lockdown zu bringen!
Eine Auswahl an Produkten aus der Region, damit Du neue Marken und lokale Handwerker entdecken kannst.
Das ist die Anzahl der Körbe, die während unserer ersten 2020 Aktion ausgeliefert wurden! Wir haben sie zu Fuss, mit dem Fahrrad, dem Cargovelo, dem Auto und sogar mit dem Pferd ausgeliefert! Es war eine Mischung aus Trockenprodukten und frischem Obst und Gemüse.
Dies ist die Anzahl der im Dezember 2020 ausgelieferten Adventskalender. Jeder Kalender enthielt 24 kleine Geschenke, die jeden Tag ausgepackt werden konnten. Er enthielt nicht verderbliche Produkte und war für Erwachsene bestimmt.
Dies ist die Anzahl der Überraschungskörbe, die während unserer Muttertagsaktion im Mai 2021 hergestellt wurden.
Bei der Einführung von BringBring konnten wir auf die Unterstützung vieler Freiwilliger zählen, die uns bei den Auslieferungen geholfen haben! Herzlichen Dank ♡.
Versprochen!
Dies ist die Geschichte unseres Logos bei BringBring! Claudia, unsere geniale Grafikdesignerin, ließ sich bei der Gestaltung unserer Identität von den eleganten Formen der Arkaden der Gebäude in der Altstadt inspirieren. Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Design und ihrer unvergleichlichen künstlerischen Note gelang es ihr, das Wesen von Biel in diesem Logo einzufangen, das sowohl modern als auch in der Tradition verwurzelt ist. Es ist die perfekte Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart, genau wie unsere geliebte Stadt.